100% sicherer Einkauf
Aktion | 5% RABATT für die 1. Bestellung
Code RT8859 | Aktion endet bald!
✔ Kostenloser Versand

Reklamation

Kundenservice

Reklamation

Etwas stimmt mit Ihrer Bestellung nicht? Wir helfen schnell & unkompliziert. Senden Sie uns Ihre Reklamation mit den unten genannten Angaben – idealerweise direkt mit aussagekräftigen Fotos als Anhang.

Hinweis: Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier. Für Reklamationen nutzen Sie bitte den E-Mail-Weg und nennen die folgenden Punkte.

Was wir für die Bearbeitung benötigen

  • Vor- und Nachname
  • Telefonnummer für Rückfragen
  • Bestellnummer und Rechnungsnummer
  • Verwendete Zahlungsart
  • Reklamationsgrund (konkrete Beschreibung, z. B. Kratzer/Dellen, undicht, Zubehör defekt, Lieferung unvollständig)
  • Originalverpackung vorhanden? Ja / Nein
  • Fotos als Dateianhang:
    • Produkt – Problem muss gut erkennbar sein
    • Verpackung – Innen & Außen (ggf. Transportschäden)
  • Option: „Mit einem anteiligen Preisnachlass kann ich mich eventuell zufrieden geben.“ Ja / Nein
    Hinweis: Bei Umtausch/Reparatur muss die Ware vollständig inkl. Originalverpackung zurückgesendet werden.

Bitte senden Sie Ihre E-Mail an info@rothler.de mit dem Betreff „Reklamation + Bestellnummer“.

E-Mail-Vorlage (zum Kopieren & Ausfüllen)

Tipp: Markieren Sie die Vorlage und kopieren Sie diese in Ihre E-Mail. Fotos bitte immer als Anhang mitsenden.

Versandkostenfrei
Ab einem Bestellwert von 0 EUR

Sicher bezahlen
Zuverlässig und geschützt

Große Auswahl
Mehr als 10.000 sofort verfügbare Artikel

Kostenfreie Beratung
Wir unterstützen Sie gerne