Reklamation
Reklamation
Etwas stimmt mit Ihrer Bestellung nicht? Wir helfen schnell & unkompliziert. Senden Sie uns Ihre Reklamation mit den unten genannten Angaben – idealerweise direkt mit aussagekräftigen Fotos als Anhang.
Was wir für die Bearbeitung benötigen
- Vor- und Nachname
- Telefonnummer für Rückfragen
- Bestellnummer und Rechnungsnummer
- Verwendete Zahlungsart
- Reklamationsgrund (konkrete Beschreibung, z. B. Kratzer/Dellen, undicht, Zubehör defekt, Lieferung unvollständig)
- Originalverpackung vorhanden? Ja / Nein
-
Fotos als Dateianhang:
- Produkt – Problem muss gut erkennbar sein
- Verpackung – Innen & Außen (ggf. Transportschäden)
- Option: „Mit einem anteiligen Preisnachlass kann ich mich eventuell zufrieden geben.“ Ja / Nein
Hinweis: Bei Umtausch/Reparatur muss die Ware vollständig inkl. Originalverpackung zurückgesendet werden.
Bitte senden Sie Ihre E-Mail an info@rothler.de mit dem Betreff „Reklamation + Bestellnummer“.
E-Mail-Vorlage (zum Kopieren & Ausfüllen)
Tipp: Markieren Sie die Vorlage und kopieren Sie diese in Ihre E-Mail. Fotos bitte immer als Anhang mitsenden.