100% sicherer Einkauf
Aktion | 5% RABATT für die 1. Bestellung
Code RT8859 | Aktion endet bald!
✔ Kostenloser Versand

Versandarten bei Rothler

Versandmethoden

Unsere Produkte werden über DHL, GLS, DPD oder die GEL Spedition bis zur Bordsteinkante geliefert. Bitte beachten Sie, dass die Fahrer der Speditionen die mitunter schwere und sperrige Heiztechnik nicht bis zum Installationsort tragen können. Die Zustellung erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands und an Packstationen wird nicht geliefert. Lagernde Ware wird in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt, oft schon am nächsten Tag.
 

Versandkosten

Alle Produkte werden innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert.
 

Lieferzeiten

Bestellungen, die vor 13 Uhr eingehen (außer an Wochenenden), werden am selben Tag versandt. Die Lieferzeit beträgt üblicherweise 2 bis 3 Werktage.

Hinweis: Sollte ein Artikel wider Erwarten nicht vorrätig sein, obwohl er als verfügbar angezeigt wurde, werden Sie unmittelbar nach Ihrer Bestellung darüber informiert. Dies kann in seltenen Fällen vorkommen, wenn sich Lagerbestände kurzfristig ändern oder zeitgleich mehrere Bestellungen eingehen.
 

Selbstabholung

Sie haben ebenfalls die Möglichkeit, Ihre Bestellung direkt in unserem Logistikzentrum selbst abzuholen:
Ada Commerce GmbH, Lövelingerstr. 40, 41472 Neuss.

Wichtige Hinweise zu Transportschäden

Transportschäden
Bei der Anlieferung müssen Sie die Ware und die Verpackung auf Schäden überprüfen. Falls Schäden sichtbar sind, lassen Sie diese bitte auf den Lieferpapieren vermerken und vom Fahrer unterschreiben. Notieren Sie das Kennzeichen des Lieferfahrzeugs. Bei erheblichen Beschädigungen verweigern Sie bitte die Annahme. Ohne diese Dokumentation können wir Transportschadensansprüche nicht bearbeiten.

Meldung von Schäden
Melden Sie jegliche Schäden unverzüglich, spätestens jedoch drei Tage nach Zustellung. Unterscheiden Sie dabei zwischen äußeren (Verpackung beschädigt) und inneren Transportschäden (Inhalt beschädigt). Halten Sie eine Bilddokumentation der unausgepackten Verpackung bereit, dies ist essenziell für eine effektive Schadensabwicklung.

Weitere Informationen finden Sie auf unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Widerrufsbelehrung.

Versand bei ROTHLER

Transparent, schnell und zuverlässig: Wir liefern versandkostenfrei innerhalb Deutschlands – auf Wunsch auch zur Selbstabholung in Neuss.

🚚 2–3 Werktage Zustellung 📦 Versandkostenfrei (DE) 🏗️ Speditionslieferung bis Bordsteinkante
Hinweis zu Verfügbarkeiten: Ändern sich Lagerbestände kurzfristig oder treffen mehrere Bestellungen gleichzeitig ein, informieren wir Sie unmittelbar nach Bestelleingang, falls ein Artikel wider Erwarten nicht verfügbar ist.

🚚 Versand-Methoden

Wir versenden mit DHL, GLS und per GEL Spedition (bis Bordsteinkante).

Lieferung ausschließlich innerhalb Deutschlands; keine Packstationen für Speditionsware.

💶 Versandkosten

0,00 € – alle Bestellungen innerhalb Deutschlands sind versandkostenfrei.

⏱️ Lieferzeiten

Bestellungen bis 13:00 Uhr (Mo–Fr) gehen i. d. R. am selben Tag raus.

Zustellung typischerweise in 2–3 Werktagen.

📍 Selbstabholung in Neuss

Sie möchten selbst abholen? Gern – wählen Sie im Checkout die Versandart „Selbstabholung im Lager Neuss“.

Ada Commerce GmbH – ROTHLER

Lövelinger Str. 40, 41472 Neuss

Mo–Fr 8:00–16:00 Uhr (Termin zur Abholung erforderlich)

Terminvergabe (Mo–Fr 11–15 Uhr): 02131 / 59 52 332

Mehr zur Selbstabholung

🛡️ Wichtige Hinweise zu Transportschäden

Bei Anlieferung prüfen Sie Ware & Verpackung. Sichtbare Schäden auf dem Lieferschein vermerken, vom Fahrer unterschreiben lassen und Kennzeichen notieren. Bei starken Beschädigungen: Annahme verweigern.

Schäden melden: unverzüglich, spätestens innerhalb von 3 Tagen nach Zustellung. Unterscheiden Sie äußere (Verpackung) und innere (Inhalt) Schäden. Fotos der ungeöffneten Verpackung beschleunigen die Abwicklung.

Wichtig bei Speditionsware: Spedition liefert bis Bordsteinkante. Der Fahrer trägt keine schweren/sperrigen Heizkörper ins Gebäude. Bitte organisieren Sie ggf. Hilfe vor Ort.

❓ FAQ: Häufig gefragt

Liefern Sie an Packstationen?

Für Speditionsware: nein. Paketware (DHL/GLS) je nach Größe – bitte im Checkout prüfen.

Wie erhalte ich die Sendungsnummer?

Tracking erhalten Sie automatisch per E‑Mail, sobald die Ware unser Lager verlässt.

Was, wenn ich zum Termin nicht zuhause bin?

Spedition kontaktiert i. d. R. zur Terminabstimmung. Bei Paketdienst greift der jeweilige Benachrichtigungsprozess.

Versandkostenfrei
Ab einem Bestellwert von 0 EUR

Sicher bezahlen
Zuverlässig und geschützt

Große Auswahl
Mehr als 10.000 sofort verfügbare Artikel

Kostenfreie Beratung
Wir unterstützen Sie gerne